_lay down.

TEXTAREA {Color: #F07D78; z-index:1; Background-Color:#FFFFFF; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #F07D78; Background-Color:#FFFFFF; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Blog

R0ckz0ne.
...up o2 u
over

The kid

Ihr Leben ist wie ein M.a.l.b.u.c.h.<3! Jeder Tag ist eine neue Seite mit BilDern, diE sie bunt mal'n kann. ...more?

runaway?!

s3x,
drugz &
r0ck'n'r0LL

Made by

w0llmopp.
Gratis bloggen bei
myblog.de

15.

23.1.07 13:19
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*heldin?! / Website (23.1.07 20:36)
ALLES GUTE*!!

Vorhin inner Schule meinten
Ansi & ich noch so "Heut' hat
doch noch iwer Gebu." - "Ja,
die w0llmopp." luL total schick.
Haste deinen Alben denn
bekomm'n? (:

Arr', es hat geschneit. Total
unfein. Ich mag keinen Schnee.
Is' so nass & ih & äääh &
rrrr. Weißte. (:

Mag dich & nen wunderschönen
Gebu noch. <3


WuerfelKind / Website (24.1.07 14:20)
Arw sry, ich wollte dir gestern
abend gratulieren aber dann ist
mein lap mal wieder haengen
geblieben und dann ging gar
nichts mehr -.- Tut mir leid.
Alles Gute Nachtraeglich
wuensch ich dir =)
Hoff du hast schoen gefeiert.
Was haste denn so bekommen?

Lieb' dich <3


Kr0atien.kind! <3 / Website (26.1.07 15:28)
Jaa. Stuttgart is' immer sehr fein.
Einfach nur chillen. && dann endlich mal wieder wirklich zu Hause. ;D
Ausserdem machen mein Papa & ich immer alles, was ich will. Is' so fein. <3

Naja. Also ich werd absofort wieder haeufiger Schreiben. Ich vergess mybl0g nur immer. xD

Lieb dich!


kooky. imperfect. / Website (26.1.07 22:28)
huhuuu =]

ich meld mich auch mal wiedeeeer :D
ich hoffe, du kennst mich noch ?! :D

hui, haaappy birthday nachträgliiich :]]

was hast du tolles bekommen ?
und schön gefeiert ?

<33


Puenktchen x3 (27.1.07 10:40)
Hay (:
machstu deine lays
eigentlich auch selber? xD
das Bild gefällt mir machstu
das auch mit Photoshop?
bye <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen